Rubrik

Veranstaltungen

Rubrik
Messe Graz Vergnügungspark

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der unberechenbaren Situation wird die Grazer Frühjahrsmesse 2021 abgesagt. Die Hoffnung der Veranstalter, im Frühjahr 2021 den Messebetrieb wieder langsam aufzunehmen hat sich nicht bewahrheitet. Dieser frühe Zeitpunkt wurde laut MCG gewählt um Partnern, Kunden und all den Ausstellern noch genügend Zeit zu…

Was hat Graz mit Umbrien, Alba, dem Piemont und Istrien gemein? Sie zählen alle zu den Fundorten von ganz besonderen Bodenschätzen: den Trüffeln. Und so steht das bereits dritte Grazer Trüffelfestival von 28. Oktober bis 8. November wieder ganz im Zeichen des besonderen Gaumenkitzels. Die Trüffelwanderungen, die zu Grazer…

Trotz Bemühungen der Messe Graz muss die Grazer Herbstmesse 2020 abgesagt werden. Mit der Grazer Herbstmesse hätte das dritte Quartal eines doch eher speziellen Jahres eingeläutet werden sollen. Schweren Herzens muss die Messe Graz nun bekannt geben, dass die Bemühungen nicht vom erwünschten Erfolg gekrönt waren. Negativer Bescheid…

Advent Graz

Der Advent in Graz zählt zu den gesellschaftlichen Höhepunkten der zweitgrößten Stadt Österreichs in der Winterzeit: Rund 15 Adventmärkte laden Besucher zu Glühwein und Punsch, kulinarische Schmankerl oder zum Kauf von Handwerks- sowie Kunst und Handwerksprodukten ein.