Südoststeiermark | Feldbach – Am Samstag, den 27. Juni 2026, kam eine 52-jährige Radfahrerin zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Gegen 08:10 Uhr fuhr die 52-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Rennrad auf dem Radweg entlang der L228 von Oedt bei Feldbach in Richtung Gnas. Nach eigenen Angaben fühlte sie sich plötzlich unwohl und hatte vorübergehend einen Schwarzseher. In der Folge geriet sie im Bereich Strkm 3,023 auf die Fahrbahn der L228 und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu und erhielt zunächst vom Roten Kreuz sowie einem Notarzt Erste Hilfe, bevor sie ins LKH Feldbach gebracht wurde, wo sie stationär aufgenommen wurde.
Beliebte Kategorien
