Am 11. September 2025, um 14:45 Uhr, kam es auf der L 69 im Gemeindegebiet von Gmünd zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd lenkte seinen Pkw aus Richtung Gmünd in Fahrtrichtung Albrechts, als er in einer Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und in den angrenzenden Straßengraben fuhr. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.
Der Fahrer konnte das Auto eigenständig verlassen und befreite mit der Hilfe von Ersthelfern zwei im Fahrzeug befindliche Kinder im Alter von einem und vier Jahren. Eine 31-jährige Mitfahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Gmünd, war im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit unbestimmten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Landesklinikum Horn geflogen. Der Fahrer und die beiden Kinder wurden mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl transportiert.
Die L 69 war im Bereich der Unfallstelle bis 15:50 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet.