Am 25. September 2025, gegen 11.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B34 im Gemeindegebiet von Engabrunn, Bezirk Krems. Eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk Krems steuerte ihr Fahrzeug aus Richtung Feuersbrunn in Richtung Hadersdorf. An der Kreuzung mit dem Sebastianweg beabsichtigte sie, nach links auf einen Begleitweg abzubiegen und hielt aufgrund von Gegenverkehr an.
Ein nachfolgender 22-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Tulln versuchte, auszuweichen, indem er nach links lenkte, was zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw führte, der von einem 66-jährigen Mann aus dem Bezirk Tulln gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert, wodurch auch das Fahrzeug der 42-Jährigen Schäden erlitt. Im zweiten Pkw befand sich eine 72-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Tulln.
Der 22-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu, während die anderen am Unfall beteiligten Personen leichte Verletzungen erlitten oder unverletzt blieben. Alle Beteiligten wurden mit dem Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Krems verbracht.