Mit dem Ziel, den Hauptplatz komplett zu digitalisieren, präsentiert das größte Außenwerbeunternehmen Südösterreichs ab sofort 10 digitale City Lights in allen Wartehäusern am wichtigsten Platz der Stadt. Damit setzt der Ankünder neue Maßstäbe in der Außenwerbung: Keine andere Hauptstadt im deutschsprachigen Raum verfügt über vollständig digitale Screens im Außenbereich eines öffentlichen Platzes. Die Ausstattung aller Wartehäuser mit modernster Technologie und stilvollem Design fand jetzt ihren Abschluss und wurde heute offiziell präsentiert.

Uns ist dieses Zeichen gerade jetzt sehr wichtig. Um wirtschaftlich durchstarten zu können, müssen die Zielgruppen gut erreichbar sein. Der Hauptplatz garantiert eine unschlagbare Frequenz und Signalwirkung für starke Marken.

so Ankünder-CEO Dieter Weber, der die Idee der Voll-Digitalisierung aller Werbeflächen an diesem zentralen und gleichzeitig bedeutendsten Platz der Landeshauptstadt schon lange verfolgt und vorantreibt.

Die Menschen sind jetzt wieder draußen unterwegs, die Geschäfte haben geöffnet und die Mobilität steigt täglich – jetzt geht es darum, die Konsumbereitschaft wieder zu wecken. Mutige Ideen und Wege in der Werbung sollen den UnternehmerInnen den Weg zurück ebnen. Wir unterstützen sie dabei und liefern die richtigen Flächen an den richtigen
Standorten.

zeigt sich Geschäftsführer Bernd Schönegger von dem Digitalisierungs-Schritt überzeugt.

Quelle graz.at